ÜBER UNS

IDS DIGITAL > Über Uns

"ERFAHRUNG, LEIDENSCHAFT UND KREATIVITÄT"​

Seit 2005 realisiert IDS Projekte für die Branchen Unterhaltungselektronik und Industrie.
Wir sind ein Team aus Spezialisten bei der Entwicklung von Hard- und Software für Embedded-Systeme, Entwicklungsdienstleister für Elektronik und Software, IoT Gateways für PV Überschussladen und Smart Home, IoT Sensoren, VOD Applikation, Pay-TV Produkten, Ladestationen für Elektrofahrzeuge und uvm.
Als Dienstleister für FPGA-Design entwickeln wir kundenspezifische, programmierbare Logik für FPGAs, CPLDs und entwickeln komplette Boards. Durch die enorme Vielzahl der Projekte konnten wir Erfahrungen mit unterschiedlichsten FPGA-Typen über Jahre sammeln.

Der Bereich Photovoltaik (Green Energy) mit marktführenden smarten PV-Lösungen für private und gewerbliche Anwendungen wird seit nunmehr zwei Jahren durch unsere hausinternen PV-Planer und Dipl. Ingenieure unterstützt.


 

Professionelle Netzwerklösungen, ideal für den Aufbau digitaler Campus-Netzwerke oder Rechenzentrum-Switches, sowie Wi-Fi 6 WLAN Produkte, Multi-Service OLTs bis hin zu Enterprise Core Routern runden das Portfolio ab.
Unsere Mitarbeiter sind zudem HCIA Datacom zertifiziert und Pre-Sales Spezialisten (IP Network).
Flexibilität, Schnelligkeit und Qualität in der Entwicklung sowie Bereitstellung der Elektronik und Software, sowie Produktlösungen zeichnet uns aus.
Unser Standort ist Lübeck, neben den 7 Türmen finden Sie uns auch uns in der schönen Hansestadt.
Lübeck überzeugt mit der Nähe zur Ostsee und den vielen Gewässern.


 

Umgeben von der Natur haben wir das Glück in Lübeck arbeiten zu dürfen.

pay tv icon
pay tv icon

Telefon
+49 (0)451-489 78 323

Adresse
Seelandstr. 14-16, D-23569 Lübeck, Germany​

Email
info@ids-digital.de

Nach oben scrollen